„Dein Weg, meine Liebe“ erhält das Qindie-Qualitätssiegel

20. August 2021 – Gute Nachrichten! Mein Debütroman „Dein Weg, meine Liebe“ wurde mit dem Qindie-Siegel ausgezeichnet. Das bedeutet, er kann sich in Sachen Qualität mit Verlagspublikationen messen.

Qindie = Qualität + Independent Publishing

Qindie ist eine Initiative, die qualitativ hochwertige Publikationen von Selfpublishern oder Independent-Verlagen auszeichnet. Die von Autor:innen eingereichten Bücher werden auf der Basis eines eigenen Kriterienkatalogs auf ihre Qualität hin überprüft. Rechtschreibung, sprachlicher Ausdruck und Erzählkunst fallen dabei ebenso ins Gewicht wie die professionelle Umsetzung des Buches mit Cover, Satz und Layout. Wird das Qindie-Siegel verliehen, können Leser: innen und Buchhändler:innen davon ausgehen, dass sie ein Buch vor sich haben, das einer Verlagspublikation in nichts nachsteht.

Debütroman mit Gütesiegel

Auch wenn das Qindie-Gütesiegel „nur“ von anderen Autorinnen und Autoren verliehen wird, so freue ich mich doch sehr, dass mein Debütroman die Prüfung bestanden hat und ich das Qindie-Logo in mein Cover integrieren darf. Als Leserin habe ich schon vor einigen Jahren Qindie-Bücher gekauft und das Siegel als hilfreich empfunden. Ich wurde nicht enttäuscht und hoffe, dass ich künftig als Teil der Qindie-Community dazu beitragen kann, dass das Siegel weiterhin für gute Qualität im Independent Publishing bürgt.

„Dein Weg, meine Liebe“ jetzt bestellen:

Amazon

 

Cover des Bandes "Humor und Belletristik" der Anthologie "Wir schreiben für euch" zugunsten der Flutopfer 2021