News

Auf meiner Mini-Lesereise hatte ich diesen Monat die Gelegenheit, die große Jojo Moyes live zu erleben. Im Rahmen der Leipziger Buchmesse bestritt sie den großen „Leipzig liest“-Abend

Auf meinem Weg zur Leipziger Buchmesse stoppte ich zweimal für eigene Lesetermine in Erfurt, dann in Halle (Saale)…

Wenn jemand mir vor einem halben Jahr erzählt hätte, dass ich mich mit „Dein Weg, meine Liebe“ vor ein Publikum setzen würde, hätte ich diese Person für verrückt erklärt…

Mein Roman „Dein Weg, meine Liebe“ ist nicht mehr neu im Buchmarkt. Erstmals erschienen im Oktober 2017 und in der zweiten Auflage publiziert im Dezember, kann es sich nicht mehr…

Schon im vergangenen Jahr schlug mir eine Bloggerin vor, meinen Roman „Dein Weg, meine Liebe“ doch einmal auf Blogtour gehen zu lassen…

Als mein Roman „Dein Weg, meine Liebe“ vor zwölf Wochen erschien, war ich in der glücklichen Situation, auf Facebook mit zwei Bloggerinnen in Kontakt zu kommen…

Zum Jahresende ist es unter manchen Bloggern üblich, jedes Jahr den gleichen Fragebogen zu beantworten und so herausragende Erinnerungen zu vergleichen und zu archivieren…

Als ich „Dein Weg, meine Liebe“ im Oktober veröffentlichte, wurde der Titel von Amazon lange in der Oberkategorie Bücher > Literatur & Fiktion angezeigt…

Kurz nachdem mein Roman „Dein Weg, meine Liebe“ im Oktober das Licht der Öffentlichkeit erblickt hatte, fragte ich mich, wie sich nun wohl Leserinnen und Leser finden ließen…

Don’t mess with big A! Wer Bücher schreibt, kommt früher oder später an den Punkt, wo er oder sie sich eine Meinung zu Amazon bilden muss…

Das Geschäft mit Büchern. Das Internet boomt. Denn viele Menschen kaufen ihre Bücher online. eBooks erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Immer mehr Autoren schreiben nur für eBook-Käufer…

Manchmal ergeben sich Chancen aus den seltsamsten Situationen. „Wenn unser ganzes Denken nur auf ein entferntes Ziel fixiert ist, werden wir auf dem Weg dorthin nie so gut sein, wie wir sein könnten…

Knapp drei Wochen, nachdem „Dein Weg, meine Liebe“ das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat, weiß ich bereits, was das Schönste an dieser Entscheidung ist…

Was Menschen mit Behinderung können und was nicht. In der ersten Zeit, als ich gerade angefangen hatte, meinen Roman „Dein Weg, meine Liebe“ zu schreiben…

Du hast gerade meinen Roman „Dein Weg, meine Liebe“ bestellt oder wirst es vielleicht gleich tun. Damit dies möglich wurde, und Du bald das Buch aufschlagen…

News
3 Sterne bei 2 Bewertung(en)