Buchpassion in Köln

Spontan war ich gestern auf der Buchpassion #2. Nächstes Jahr bin ich in Bremen offiziell dabei, das heißt mit Stand und hoffentlich Lesung. Dieses Jahr war ich mir nicht sicher, ob es zeitlich bei mir passt und habe recht spontan noch ein Besucherticket erworben.
Fotos von Alizée Korte mit Bloggerinnen auf der Buchpassion

Impressionen von der Buchpassion #2 in Köln

Der Besuch entpuppte sich als Meet & Greet mit Kolleginnen und Bloggerinnen.

Highlight des Tages war eine Leserin, die extra mit ihrem Mann aus Saarbrücken anreiste, um mich zu treffen. <3

Für solche Momente liebe ich das Autorenleben.

Wiedersehen mit Leserinnen, Bloggerinnen und Kolleginnen

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag. Es machte auch nichts, dass ich mein Handy zu Hause vergessen hatte. Freundlicherweise stellten die anderen mir ihre Fotos zur Verfügung, so dass ich sie hier zeigen kann. Vielen Dank dafür!!!

Ich freue mich sehr auf dieBuchpassion #3 am 2. Mai 2020 in Bremen!

„Dein Weg, meine Liebe“ jetzt bestellen:

Amazon

Weihnachtskugel mit Weihnachtsgruß