Fabula est 2019

 

Am 11. Mai öffnete die „Fabula est„, die Buchmesse in Solingen, zum zweiten Mal ihre Tore. Dieses Mal in der Stadtbibliothek Solingen.

Nach der gelungenen Premiere 2018 war ich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. An einem kleinen Stand (Tisch) habe ich meine Bücher – und erstmals auch meine nagelneuen „Dein Weg, meine Liebe“-Motivtassen! –  verkauft.

Außerdem hatte ich einen 15-minütigen Leseslot.

Collage Fabula est 2019

Der Tag und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen war sehr inspirierend und motivierend und ich freue mich schon jetzt auf die Fabula est 2020.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, er wird aber voraussichtlich wieder im Mai sein.

 „Dein Weg, meine Liebe“ jetzt bestellen:

Amazon

Fabula est 2019
5 Sterne bei 1 Bewertung(en)

Alizée Korte Interview-TeaserAlizée Korte während ihrer Lesung beim Wülfrather Lesemarathon