Interview auf ABS Lese-Ecke

Eine meiner letzten Amtshandlungen in 2018 war – neben dem Erwerb eines Held*innen-Tickets für das Litcamp19 – ein Interview mit Ann-Bettina Schmitz. Die Lektorin und Buchbloggerin hat mich über meine Homepage kontaktiert und mir einige interessante Fragen gestellt. Zum Beispiel diese hier:

  • Du veranstaltest ja auch Lesungen. Wie hast du dich auf deine erste Lesung vorbereitet?
  • Bist du aus Überzeugung Selfpublisherin?
  • In deinem Brotjob beschäftigst du dich mit Media, Marketing, Werbung und Internet. Hilft dir das bei der Vermarktung deiner Bücher?

Was ich darauf antworte und was es sonst noch für Fragen, Antworten und Neuigkeiten gibt, lest ihr hier.

Interview auf ABS Lese-Ecke
Los gehts - Ich freue mich über die erste Bewertung 🙂

Weihnachtskugel mit WeihnachtsgrußLeserkanone Interview - Alizee Korte