Lesung am Weltfrauentag

 

Am Freitag, den 8. März las ich zusammen mit der Autorin Barbara Steuten im Buchladen Seitenreich in Kaarst.

Die Inhaberin Norka Palomino hatte die Doppellesung anlässlich des Weltfrauentages organisiert. Barbara Steuten und ich lasen abwechseln drei 10-minütige Textabschnitte, in denen es um (starke) Frauen ging. Ich hatte zwei Abschnitte aus „Das Echo der Farben“ herausgesucht und eine Szene aus „Dein Weg, meine Liebe“.

Impressionen der Lesung

Drei Bilder der Lesung von Alizée Korte am Weltfrauentag 2019

Eine interessante Erfahrung: Wir lasen vor ausschließlich weiblichem Publikum. Tolle Gespräche und neue Inspiration für künftiges Lesefutter: Wer gern Krimis liest, möge mal einen Blick auf Barbaras „Kati Küppers“-Bände werfen. Das ist fluffig geschrieben mit mehr als einer Prise Humor und trotzdem kriminell.

 

„Dein Weg, meine Liebe“ jetzt bestellen:

Amazon

Von Alizée Korte | Datum: 07.03.2018

Lesung am Weltfrauentag
5 Sterne bei 1 Bewertung(en)

Rose mit Titel "Diese Rose ist keine Rose ist eine Rose"